Ehrungen und Jubiläen

Ehrungen und Jubiläen

 Ehrungsveranstaltung 2022


Am Sonntag, den 03.07.2022 war es endlich soweit, bei super Wetter haben sich die Jubilare der Jahre 2020 und 2021 sowie die Sportlerin und Sportler des Jahres 2019 um 10 Uhr in der Mehrgenerationenhalle mit Begleitung

eingefunden. Gestartet wurde mit einem Sektempfang und belegten Brötchen zur Stärkung.


Anschließend wurden die Jubilare 2020 von Daniel Ritzel geehrt. Es gab eine schöne Urkunde zur Erinnerung, für die Erfrischung eine Flasche Sekt, für die 25-jährige Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel und für die 40-jährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel.



Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und macht weiter so!


Weiter ging es mit den Jubilaren des Jahres 2021.


Hier ganz besonders hervorzuheben die 75. Jährige Mitgliedschaft von Walter Randermann! Dieses ist wirklich herausragend und wir hoffen Dich, sowie alle anderen noch viele Jahre in unserem Kreis zu haben.


Zum Abschluss haben uns die „Tanz-Mäuse“ von Stefan Felten mit einem Auftritt verzückt.


Vielen Dank hierfür.


Geendet hat dieser Vormittag mit einem Austausch und lockeren Gesprächen untereinander.


Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen!

Gez. D. Ritzel

__________________________________________________________________________________

75. Jährige Mitgliedschaft

geehrt durch

Daniel Ritzel (1. Vorsitzender)


Walter Randermann

Share by: