Warum wir

5 gute Gründe für einen Job in unserem Sportverein

Motivierte Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, aber wie schaf­fen wir es, dass un­se­re Mit­ar­bei­ter zu­frie­den sind und auch zu­frie­den blei­ben? Hier sind fünf Gründe, die unsere Zusammenarbeit positiv unterstützen.

1.

Work-Life-Balance

Feste Arbeits­zeiten und die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf haben für uns höchste Prio­rität. Packst du mal mehr mit an, gleichen wir das durch Frei­zeit oder Zusatz­gehalt aus.

2.

Umweltschutz

Wir pflegen unsere Sportstätten und gehen nicht verschwen­derisch mit Mate­ria­lien oder anderen Res­sour­cen um. Dies er­war­ten wir auch von unseren Mitarbeitern und Mitgliedern.

3.

Gutes Arbeitsklima

Als Sportverein sind wir wie eine große Familie und legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zueinander passen und neue Kollegen schnell ins Team integriert werden.

4.

Weiterentwicklung

Im Sinne unserer Mitglieder binden wir gerne neue Ideen unserer Mitarbeiter in unseren Verein ein und fördern ebenso den Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung.

5.

Transparenz

Wir legen unsere Ziele offen, damit wir alle an einem Strang ziehen. Für uns gibt es nur konstruktive Kritik, daher sind wir offen für die Meinung unserer Mitarbeiter.

Wir bieten die folgenden Vorteile

Je nach Berufsbild und Bedarf bieten wir unseren Mitarbeitern unterschiedliche Sonderleistungen an. Du hast einen besonderen Wunsch, der auch für andere Mitarbeiter nützlich wäre? Dann sprich uns gerne in der Bewerbungsphase darauf an.

Kontakt
Geschäftsstelle

TSV Osterholz-Tenever e. V.
Walliser Str. 119
28325 Bremen

(0421) 42 54 71
ot@otbremen.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Mo, Do 16:00 - 18:30
Di, Mi, Fr Nur nach Vereinbarung
Sa - So Geschlossen

Telefonische Erreichbarkeit

Mo 16:00 - 18:30
Di 08:00 - 12:00
Mi 08:00 - 12:00
Do  16:00 - 18:30

Folgt uns auf Social Media